Dienstag, 26. November 2013

Oh Julia!

"I got my eyes on you, you everything that I see. I want your hot love and emotion endlessly..."
Seit diesem Montag ist der Song von Drake (Hold on we're going Home) in meiner aktuellen Playlist.

Susi und ich waren in der Hofstatt in München unterwegs als sie mit das Lied auf ihrem iPhone vorspielte. Sie erinnert es an ihren letzten Urlaub und mich seit dem an den Happy Monday bei "Oh Julia! Authentic & Italien Food"
Happy Monday im Oh Julia! 



Wir saßen im Hof an einem schönen Holztisch und haben erst recht spät kapiert, dass wir nichts zu Essen bekommen, wenn wir nicht reingehen und bestellen. "Vieni al bar" steht auch prominent auf der Karte, aber gut.

Wir bestellten Pizza und Chardonnay. Eine sehr gute Wahl. Die Pizza war schlichtweg perfekt, der Wein dazu ein Traum.

Pizza im Oh Julia! 


Während Susi mir von ihrem letzten Arbeits-Inteview erzählte, konnte ich jede Menge Mädchen und Jungs mit Abercrombie, Hollister und Brandy & Melville Tüten beobachten. All das gibts um die Ecke und mitten drin diesen wunderbaren keinen Italiener zum Kräfte tanken - vor oder nach dem Shopping.

Ein Espresso zum Abschluss durfte nicht fehlen. Leicht beschwipst begaben wir uns danach noch zu den Surfern im Hollister.

Happy Monday
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen