Montag, 16. Dezember 2013

Olé Madrid

Poster im Olé Madrid

Um ehrlich zu sein, fiel es mir diesmal sehr schwer meine Gedanken zu unserem letzten Happy Monday in einen Artikel zu packen. Und die ganze Zeit wusste ich nicht wirklich warum...
Dann kam ich drauf: weil es an unserem Besuch im spanischen Restaurant "Olé Madrid" einfach nichts Besonderes gab.

Das Essen war gut, aber nicht Besonderes. Die Bedienung ok, aber durchschnittlich. Das Ambiente ganz nett, aber nicht herausstechend. Die Tapas waren lecker, aber nicht überragend. Simples Fazit: Dieser Spanier hat mich leider nicht in seinen Bann gezogen.




Dennoch: wer spanisches Essen mag, ist im "Olé Madrid" auf jeden Fall richtig aufgehoben. Senora Susi ist großer Spanien-Fan, kennt sich bestens aus und hat sich auch sehr wohl gefühlt. Ich ebenso. Aber das wars dann auch schon.

Happy Monday 
Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen